EINE HOMMAGE AN HELMUT BOVERMANN


#CHEF
#GUTER FREUND
#VATER





ABOUT

Seit über 30 Jahren haben wir uns der IT verschrieben

Unsere Geschichte begann 1991 mit einem Computer in einer unscheinbaren Garage.

Durch den unermüdlichen Ehrgeiz unseres Gründervaters und Vorbilds Helmut Bovermann können wir nun mit Stolz auf über 30 erfolgreiche Jahre zurückblicken.

Beheimatet in Remscheid, der "Seestadt auf dem Berge", sind wir regional und deutschlandweit als IT-Systemhaus für unsere Kunden tätig.

Als Familienunternehmen gehört der Aufbau von vertrauensvollen und starken Beziehungen zu unseren Mitarbeitern, Kunden sowie Partnern zu unseren wichtigsten Zielen.

Im Sommer 2018 hat uns ein schwerer Schicksalsschlag, der plötzliche Tod unseres Gründers, unseres Chefs, unseres guten Freundes und unserer Vaterfigur bewiesen, dass wir aufeinander zählen können.

Durch das unerschütterliche Vertrauen unserer Kunden und Partner, sowie den Zusammenhalt des gesamten Team Bovermann, konnten wir das Lebenswerk von Helmut Bovermann fortführen.

Um unsere Leistungen zukünftig noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen, haben wir uns dafür entschieden, das EFQM-Modell der Europen Foundation for Qualitity Management als Basis für unsere Unternehmensentwicklung anzuwenden.

"Es gibt viel zu tun, packen wir´s an!"

Helmut Bovermann





Jetzt Kontakt aufnehmen