GEMEINSAM GUTES TUN

Wir lieben unseren Planeten. Deshalb unterstützen wir Hilfsprojekte auf der ganzen Welt.

FÜREINANDER DA SEIN



Bist auch Du der Meinung, dass jedes Menschenleben zählt - unabhängig von Religion, Nationalität oder politischer Überzeugung?

Ärzte ohne Grenzen macht genau das!
Helfen und Menschenleben retten! Und zwar überall dort, wo Menschenleben in Gefahr sind und humanitäre Hilfe dringend notwendig ist!

Hilf auch Du mit und unterstütze Ärzte ohne Grenzen mit Deiner Spende.

JETZT SPENDEN

KINDER SIND UNSERE ZUKUNFT



Wir unterstützen SOS Kinderdörfer mit einer Patenschaft, weil wir nicht möchten, dass Kinder an Armut oder Hunger leiden müssen. Und vor allem sollten Kinder nicht ohne Familie aufwachsen.

Leider zeigt die Realität, dass weltweit Millionen Kinder genau das nicht haben: eine Familie.

Wir können zwar nicht jedem Kind eine Familie schenken. Aber wir können Kindern durch eine Patenschaft ein Lächeln schenken und ihnen das Gefühl geben, dass es jemanden gibt, der an sie denkt.

Klicke auf den nachfolgenden Button und werde auch Du Pate.

PATE WERDEN

HOCHWASSER IN DEUTSCHLAND:
WIR HELFEN MIT

Die Bilder der Hochwasserkatastrophe in Deutschland haben uns tief erschüttert.

Menschen, wie Du und ich haben von jetzt auf gleich alles verloren.

Leider können wir diesen Menschen nicht alles zurückbringen, was sie verloren haben.
Aber wir können helfen, dass diese Menschen wieder ein zu Hause haben.

HILF MIT